top of page
M.png

ein lebendiges Archiv

MAMBORICO

 DANCE COMPANY
Sterne
LIVE BLOG
kontakt.jpg

Ich werde hier in von Zeit zu Zeit für Euch ein paar Blogeinträge vornehmen. Schaut gerne öfters mal vorbei.

Euer Aanyo

Bald ist Frühling 2021. Corona hat die Welt im festen Griff. Ich wünsche euch allen, dass ihr gesund bleibt, tapfer und aufrichtig. Fast nebenbei - wurde das Mamborico Archiv hier fertiggestellt. Zeiten, Jahre, Jahrzehnte, so viele aufregende Momente, soviel Freundinnen und Freunde, die diesen Weg mit uns gingen. So viele Erinnerungen. Hier erhalte ich sie und erneuere sie und freue mich. Ich hoffe und wünsche mir, ihr könnt das auch. Alles Gute, bis bald wieder an dieser Stelle. Euer Aanyo.


 

Screenshots unserer alten Webseite 2003 bis 2020


 DANCE COMPANY

MAMBORICO

bottom of page